Mechatroniker (m/w) als Servicetechniker Industrieanlagen

Maschinenbau

Ingolstadt / München Nord

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Mechatroniker (m/w) als Servicetechniker Industrieanlagen Jungheinrich AG Ingolstadt / München Nord Gewährleistung der Betriebsbereitschaft von Förderanlagen, voll automatisierten Regalbediengeräten und automatisierten Flurförderzeugen direkt vor Ort bei unseren Kunden.

Zukunftstechnik Beherrschen Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Logistiksysteme Suchen Wir Einen Mechatroniker (m/w) Als Servicetechniker Industrieanlagen Raum Ingolstadt / München-nord Ihre Aufgaben: Gewährleistung Der Betriebs­bereitschaft Von Förder­anlagen Voll Automatisierten Regal­bedien­geräten Und Automatisierten Flurförder­zeugen Direkt Vor Ort Bei Unseren Kunden In Ihrer Heimat­region Im Raum Ingolstadt/münchen-nord Sicherstellung Der Funktionsfähigkeit Der Einge­setzten Lager- Und Fördertechniksysteme Betreuung Von Sps-steuerungen Betriebs­daten­erfassungs­systemen Kamera-/maschinen­steue­rungen Und Monitoring­systemen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mecha­troniker Betriebs­elektriker Oder Energieanlagen­elektroniker Berufserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Industrie­anlagen Kenntnisse In Sps-steuerungen Grundkenntnisse Im Bereich Prozessleit- Und Visuali­sierungssysteme Unser Angebot: Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Neuen Aufgaben Attraktive Zusatzleistungen Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglichkeiten Permanente Weiterbildung Modernes Equipment/kommunikationsmittel Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Katrin Blender Telefon +49 40 6948-1530 Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Mechatroniker Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Mechatroniker Mechatroniker (m/w) Als Servicetechniker Industrieanlagen Gewährleistung Der Betriebsbereitschaft Von Förderanlagen Voll Automatisierten Regalbediengeräten Und Automatisierten Flurförderzeugen Direkt Vor Ort Bei Unseren Kunden Bayern Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Mechatroniker

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Altstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebingen)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Instandhaltung
   HOERBIGER Flow Control GmbH (Altenstadt)